»Ivanka & Stefan«

Ich bin sehr froh, dass Ivanka & Stefan damit einverstanden waren, Euch die Fotos Ihres Hochzeitstages hier zu zeigen. Es wäre einfach zu schade gewesen!
Ich habe die beiden auch schon am Tag vor der kirchlichen Trauung beim Standesamt begleitet. Am nächsten Tag  haben Ivanka & Stefan sich an unterschiedlichen Orten für Ihren großen Tag fertig gemacht. Wie üblich war das beim Bräutigam ein etwas kürzeres Event, so dass ich bei der Braut genug Zeit hatte auch da noch schöne Momente einzufangen.
Vor der kirchlichen Trauung in Bremerhaven Wulsdorf haben die beiden sich dann das erste Mal an diesem Tag gesehen. Im Anschluss haben wir im Weser-Strandbad die Brautpaar-Portraits gemacht – wir hatten den Strand ganz für uns allein, da er eigentlich gesperrt war! Perfekte Location, perfektes Wetter, perfektes Brautpaar!
Die abendliche Feier fand dann im New-York-Saal des Deutschen Auswandererhauses statt. Für mich die beste Location in Bremerhaven! Also alles in allem ein perfekter Tag!
Viele Spass beim Betrachten der Fotos!