Kyra & Björn – ganztägige Hochzeitsreportage in Bremerhaven

Ein super nettes Brautpaar, tolle Locations und feierwütige Gäste. Das kann ja nur eine tolle Hochzeit werden!

Schon bei der standesamtlichen Trauung der beiden in der Burg zu Hagen war ich dabei und habe den „formalen“ Teil der Eheschließung fotografisch begleitet.

Der Tag der kirchlichen Trauung begann für mich beim Getting Ready von Braut und Bräutigam im Sail City Hotel in Bremerhaven. Bei Prosecco und Rosinenbrötchen ließ Kyra sich bei bester Aussicht von Ihrer Stylistin frisieren und schminken.  Nach und nach kamen dann die Brautjungfern dazu, so dass es schön kuschelig eng wurde im Zimmer.
Bei nicht ganz so toller Aussicht, dafür aber mit Bier und Schnaps, traf sich Björn mit seinen Jungs einige Etagen tiefer. Beim Sound der Beginner („Ahnma“) stieg der Bräutigam in seinen Anzug und legte die neue Uhr an, die er soeben noch als Hochzeitsgeschenk von Kyra bekommen hatte.
Danach fuhren wir zur kirchliche Trauung zur Christuskirche nach Geestemünde und anschließend für die Brautpaarfotos ins Weser-Strandbad. Perfektes Wetter für tolle Bilder – schön wolkig 😉
Die abendliche Feier im New-York-Saal des Auswandererhauses war dann der krönende Abschluss eines perfekten Tages: Party ON!

Vielen Dank nochmal an Kyra & Björn für die Erlaubnis zur Veröffentlichung und viel Spass mit den Bildern …