»Maike & Steffen«

Den ganzen Vormittag über checke ich sämtliche Wetter-Apps. Irgendwann muss der Regen ja mal aufhören. Regenradar sagt, ab 14:00 Uhr hört es auf – perfekt! Hoffnung! Die Trauung von Maike & Steffen soll nämlich im Garten des Klosters Neuenwalde stattfinden, also draußen… Leider hat sich das Wetter aber nicht an die Vorhersage der Apps gehalten. Letztlich hat es bis zum frühen Abend durchgeregnet.  Das ist natürlich schade, aber es hat dem Tag definitiv nicht geschadet!
Es wurde viel gelacht, ein wenig geweint und toll gefeiert! Was braucht es mehr?
Zum Abend hin haben wir dann die erste Trockenperiode genutzt und einige Paarfotos am Beerster See in Bad Bederkesa gemacht – direkt bei der Location der abendlichen Feier. Und als dann die Sonne (ja, die gab es kurzzeitig auch!) langsam unterging bin ich mit den beiden nochmal raus um das geile Licht einzufangen 😉