Sabrina & Christian – Trauung in Beers, Portraits in Fischtown

Für die Hochzeit von Sabrina und Christian gab es die tollsten Wetterprognosen. Sturmwarnung mit Starkregen und allem was dazu gehört. Ich hatte mich daher mit Outdoorjacke und dickem Pullover eher weniger festlich gekleidet, aber es reicht ja, wenn das Brautpaar friert 😉
Letztlich hatten die Beiden aber totales Glück. Es kam die Sonne raus und war dann sogar sehr warm (in meinem Pullover). Der Wind war zwar noch recht stark, was man auch auf einigen Fotos erahnen kann (den Spaziergang am Weserstrandbad haben wir daher recht spontan wegen Sandsturm abbrechen müssen). Wir haben uns dann aber ein paar ruhigere Ecken gesucht und so sind dann noch echt schöne Fotos entstanden, was natürlich vor allem am Brautpaar liegt. Habt ihr echt toll gemacht!