»Megan & Daniel«

Lost-Place-Shooting im alten Bahnhof

Für das Brautpaarshooting hatten sich Megan & Daniel eine ganz besondere Location ausgesucht. Es ging zu einem alten verlassenen Bahnhof, auf dessen Gelände neben einigen fast zerfallenen Gebäuden auch noch ein paar alte Bahnwaggons rumstehen. Der eine Waggon war dabei noch gut genug erhalten, dass wir es wagen konnten ihn zu betreten. Das Shooting fand zwar nach der kirchlichen Trauung statt, wir wollten das Brautkleid aber ja nicht unnötig in Gefahr bringen…

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
644