Kira & Matthias

Schlechtes Wetter gibt es nicht! Paarfotos in cooler Location in Cuxhaven

SCHLECHTES WETTER GIBT ES NICHT!
Brautpaarfotos in maritimer alter Lagerhalle in Cuxhaven

Location: Alter Fischereihafen Cuxhaven

Zwei Tag nachdem ich schon die standesamtliche Trauung in der Burg Bederkesa begleitet hatte, haben Kira und Matze dann noch ihr kirchliche Hochzeit gefeiert. Das Wetter hat sich an diesem Tag leider nicht so freundlich gezeigt, so dass wir fieberhaft nach einer Location für das geplante Brautpaarshooting suchen mussten. Zufällig bin ich dann bei instagram auf eine Fotoserie gestoßen, die in einer maritimen Lagerhalle in Cuxhaven aufgenommen wurde und zufällig kannte ich die Fotografin Ann-Kathrin! Sie gab mir den Kontakt und glücklicherweise konnten wir dann super spontan diese coole Location im alten Fischereihafen in Cuxhaven nutzen – vielen Dank nochmal!

Auch vielen Dank an Kira & Matze für das Vertrauen in mich und dass ich die Bilder hier zeigen darf!