Frederike & Malte

Chillige Sommerhochzeit auf dem Gut Ankelohe

Freie Trauung: Gut Ankelohe
Feier: Gut Ankelohe

Chillige Sommerhochzeit auf dem Gut Ankelohe

Die Hochzeit von Frederike & Malte war mal was völlig anderes. Alles war sehr entspannt, keine gestressten Gesichter weit und breit – toll! Die Beiden haben ihre Familie und die engsten Freunde für drei Tage auf das Gut Ankelohe eingeladen. Die Location hat viele separate Häuser, so dass eine große Anzahl an Personen Platz finden. Das ist natürlich perfekt, wenn die Gäste teilweise sogar aus London angereist sind.

Und endlich hat das norddeutsche Wetter die geplante freie Trauung im Garten mal nicht verhindert! Nach der Trauung wurde erstmal bei Sekt und Bier entspannt auf dem Hof gechillt. Wir haben dann auf dem weitläufigen Gelände ein paar Brautpaarbilder gemacht und nachdem alle dann noch ein wenig weiter gechillt hatten, ging die Feier los – herrlich!

Ein total cooler Tag mit einem mega-sympathischen Brautpaar!

Schaut Euch weitere Hochzeitsreportagen an!

Schreibt mir!

Ihr habt vor zu heiraten? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!