Karina & Max

Trauung im Standesamt Bremen

Hochzeit im Bürgerpark Bremen

 Ein Kapitän heiratet seine Braut! Die standesamtliche Trauung von Karina & Max fand im Standesamt Bremen-Mitte statt. Wer es kennt weiß, dass es da immer hoch her geht. Die Trauungen finden in mehreren Räumen parallel statt und wenn man als Fotograf vor Ort ist, muss man schon genau schauen, dass man nicht die falschen Gäste fotografiert 😉
Nach dem “Verwaltungsakt” gab es noch einen kleinen Sekt- und O-Saft-Empfang vor Ort, bevor wir dann zur Location der eigentlichen Feier wechselten – zum “Emma am See“. Als maritime Überraschung für das Brautpaar trat dort noch der Shanty-Chor “Capstan” auf und gab einige bekannte Seemannslieder zum besten.

Schreibt mir!

Ihr habt vor zu heiraten? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!