Wiebke & Bastian

Hochzeitsfotografie in Bremerhaven

Getting Ready & Paarshooting: Havenwelten Bremerhaven/Apeler
Trauung: Kirche Schiffdorf
Feier: New-York-Saal Auswandererhaus– Bremerhaven

Hochzeitsreportage in Bremerhaven für Wiebke & Bastian

Bremerhaven hat in den letzten Jahren gerade im Bereich des Alten und Neuen Hafens einen starken Wandel durchlaufen. Wo früher außer dem Schifffahrtsmuseum und dem Deich kaum etwas Sehenswertes vorhanden war, sind mit der Zeit viele Sehenswürdigkeiten entstanden. Mit dem Klimahaus 8°Ost, dem Mediterraneo und dem Deutschen Auswandererhaus sind nun gleich drei große Attraktionen vorhanden. Durch diesen Wandel sind auch schöne Locations für Hochzeitsfeiern und Hochzeitsfotografie entstanden.

Der Tag mit Wiebke und Bastian begann beim Getting Ready der Braut in einem Hotel am Deich mit direktem Blick auf den Jachthafen. Die Beiden wollten sich draußen beim First Look zum ersten Mal an diesem Tag sehen. Direkt im Anschluss machten wir dann die Paarfotos – zuerst in den Havenwelten und dann noch in einem kleinen Waldstück in Schiffdorf. Da waren wir dann auch schon ganz nahe bei der Kirche, denn die kirchliche Trauung fand auch in Schiffdorf statt. Bei perfektem Wetter ging es dann zum Auswandererhaus Bremerhaven zum Sektempfang. Der Rest des Abends waren dann Essen, Trinken, Tanzen und Party, Party, Party! Eine der geilsten Feiern, die ich in dieser Saison begleiten durfte!

Schaut Euch weitere Hochzeitsreportagen an!

Schreibt mir!

Ihr habt vor zu heiraten? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!