Alena & David

2-Tage Hochzeitsreportage

standesamtliche Trauung: Standesamt Osterholz-Scharmbeck

kirchliche Trauung: Kirche Osterholz-Scharmbeck
Feier: Grand Central – Bremen

Hochzeitsreportage in Osterholz und Bremen für Alena & David

 

Alena & David durfte ich sowohl bei Ihrer standesamtlichen Trauung im Standesamt Osterholz als auch zwei Tage später bei der kirchlichen Heirat im selben Ort begleiten.
Auch beim Getting Ready war ich dabei und konnte da schon mal die engsten Freunde & Verwandten kennenlernen. Das ist immer sehr praktisch, da ich so schon mal eine Idee vom “Ranking” der geladenen Gäste habe und mich fotografisch ein Stück mehr auf diese fokussieren kann 😉
Kurz bevor es zur Kirche gehen sollte, wurde es nochmal kurz sehr ungemütich – der Himmel öffnete seine Schleusen und lies die Regenmenge des nächsten Monats schon mal mit abregnen. War aber nicht weiter schlimm, denn nach der Trauung und den Rest des Tages war es dafür trocken.
Der Empfang und die Feiern fanden dann im Grand Central in Oberneuland statt- eine sehr coole Location in einem alten Bahnhof.

Schaut Euch weitere Hochzeitsreportagen an!

Schreibt mir!

Ihr habt vor zu heiraten? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!