Juline & Christopher

Hochzeitsreportage in Debstedt und Bremerhaven

Trauung: Kirche Debstedt
Feier: Marschenhaus Speckenbüttel – Bremerhaven
Paarshooting: Pipinsburg

Hochzeitsreportage in Debstedt und Bremerhaven

Mit Juline & Christopher habe ich mich vor der kirchlichen Trauung zum Paarshooting und “First Look” bei der Pipinsburg im Landkreis Cuxhaven getroffen. Wie man auf den Fotos aber unschwer erkennt ist da nirgends ein altes Gemäuer oder Wachtürme zu sehen, denn die Pipinsburg ist schon seit Jahrhunderten keine wirkliche Burg mehr. Vielmehr wurde sie schon im 12. Jahrhundert zerstört und heute sind nur noch einige Erdwälle vorhanden, die wohl mal die Burg begrenzt haben. Die Natur hat sich den Ort also zurückerobert und es ist eine tolle Naturlandschaft entstanden.

In der Kirche traf ich dann leider auf eine Pastorin, die dem Fotografieren wenig zugetan war. Ich konnte Sie aber überreden, dass ich trotzdem zumindest beim Ringtausch und beim Ein- und Ausmarsch Fotos machen durfte. Und die anderen Bilder habe ich dann halt aus der Deckung gemacht.

Die Feier fand dann in einem schönen historischen Bauerhaus im Speckenbütteler Park in Bremerhaven statt. Vielen Dank, dass ich die Fotos hier zeigen darf!

Schreibt mir!

Ihr habt vor zu heiraten? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!