Steffi & Gerrit

Hochzeitsreportage Lür-Kropp-Hof Bremen

Trauung: Lür-Kropp-Hof in Bremen
Feier: Gasthof Hersemeier in Loxstedt
Paarshooting: Havenwelten Bremerhaven

Hochzeitsreportage Lür-Kropp-Hof Bremen
für Steffi & Gerrit

Eine wirklich schöne (und weniger stressige) Alternative zum Standesamt Bremen-Mitte für eine standesamtliche Trauung ist das Hochtiedshuus auf dem Lür-Kropp-Hof. Hier heiratet man ganz intim mit seiner Familie und engsten Freunden und muss nicht gleich nach einer viertel Stunde wieder das Feld räumen, weil die nächsten dran sind. Und das beste an der Sache – hier sind nach Absprache sogar Trauungen am Sonntag möglich, so wie bei meinem Brautpaar Steffi & Gerrit.

Nach der standesamtlichen Trauung sind wir zusammen nach Bremerhaven gefahren und haben dort in den Havenwelten ein paar schöne Paarfotos gemacht. An dem Tag wurde dann nur noch im engeren Kreis im Pier 6 gegessen. Die große Hochzeitsfeier fand dann nämlich eine Woche später statt. Auch da war ich dann noch für einige Studen dabei  – und nun viel Spaß beim durchstöber der Fotos!

Schreibt mir!

Ihr habt vor zu heiraten? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!