Jasmin & Nico

Sommerliche Landhochzeit

Trauung: Kirche Oerel
Feier: Partyzelt auf dem Hof der Familie
Paarshooting: Lost Place in Ebersdorf
Kleid: Elbbraut

Sommerliche Landhochzeit in Niedersachsen

Es gibt Hochzeiten, bei denen ist alles so toll geplant, gestylt und dekoriert, dass man sich als Fotograf mal so richtig austoben kann. Und genau so war es bei der Sommerhochzeit von Jasmin & Nico! Was die Dekoration der abendlichen Location angeht wird man auf Pinterest wohl kaum was schöneres finden … Und auch alles Andere – die Brautjungfern beim Getting Ready, die wirklich schöne kleine Kirche in Oerel, das riesige Zelt für die abendliche Feier samt Live-Band “Aquacity“- war echt hammer!
Dazu kam noch, dass wir für das Paarshooting Zugang zu einer alten Militäranlage in der Nähe hatten, die wirkliche coole Kulissen bot. Vom Lost-Place-Schuppen bis zu frei umherlaufenden Kühen und Ziegen war alles dabei. Leider waren die Viecher etwas scheu, sonst wäre so ein Brautpaarbild mit einem schwarzbunten Rind mal eine schöne Alternative zum Alpaka gewesen…

Schreibt mir!

Ihr habt vor zu heiraten? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!